A6693073C7D7_1

Jungschi Chräjebärg Biel

Bist du bereit?

Hast du schon einmal einen ganzen Nachmittag im Wald verbracht, dabei Feuer gemacht und etwas richtiges darauf gekocht? Und das nicht alleine, sondern mit Kindern in deinem Alter?

Hast du schon mal eine Brücke aus Seile gebaut, die wirklich so fest war, dass Du darüber gehen konntest?

Hast du schon einmal ein Spiel gespielt, bei dem Du selber – und nicht eine Spielfigur – mit einem Auftrag durch den Wald gerannt bist?

Hast du schon einmal im Zelt übernachtet, oder unter freiem Himmel?

Wenn du solche Dinge noch nie getan hast und du das mal erleben willst, bist du in der Jungschi genau richtig. Schau doch mal bei uns rein!

Wir freuen uns, dich in der Jungschi begrüssen zu dürfen!

Auffahrtlager 2024

Auch in diesem Jahr findet über Auffahrt ein gemeinsames Lager mit den anderen Stammposten aus dem Distrikt Bern-Wallis auf dem Dentenberg bei Worb BE statt.

Anmeldung bis zum 28.April 24 via royalrangers.ch/aufla-bernwallis/

Alle Informationen findest du auf dem Flyer.

Klicke auf das Bild um den Flyer herunterzuladen

Unser Jungschi-Team

03_LH-2
Lukas Holzer
Hauptleiter
Stammleiter "Adler"
04_BM-2
Ben Moser
Stammleiter "Murmeli"
06_AV-2
Aline Villars
Stammleiterin "Füchse"
12_NM-2
Noe Morgenthaler
Stammleiter "Salamander"